Partner werden.

photo_2021-11-11_16-18-44

Warum ist die Aufklärung von Ärzten und Therapeuten wichtig?

Besonders Ärzte und Therapeuten sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein, die sie als Vertreter von medizinischen Berufen haben. Sie verfügen über das Wissen, wie man ein gesünderes und besseres Leben erreichen kann, und sollten dieses Wissen zum Wohle aller Menschen mittels Aufklärung und Information teilen.

Hilf deinen Patienten!

Möchtest du nicht nur großen Nutzen für deine Patienten stiften, sondern auch Produkte weiterempfehlen? Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel können ein Weg dazu sein, die Grundlage der medizinischen und therapeutischen Hilfestellung zu schaffen – den Nutzen für den Menschen. Wenn durch Empfehlungen die eigene Praxis gestärkt werden kann, ist die Hilfe am Nächsten besonders schön.

Warum solltest du jetzt damit starten?

Für immer mehr Menschen spielt die Gesundheit eine große Rolle und Nahrungsergänzungsmittel treten immer mehr in den Fokus. Das Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil nimmt stark zu. Doch den Menschen reicht es nicht, sich darüber zu informieren, sie wollen auch entsprechende Produkte beziehen. Um an der enormen Entwicklung in den letzten Jahren teilhaben zu können und gleichzeitig Gutes zu tun, solltest du Dr. Rilling-Partner werden. Informiere dich jetzt unverbindlich wie!

Möchtest du mehr über unsere Produkte erfahren oder wünscht du ein persönliches Beratungsgespräch? Du kannst uns gerne telefonisch (07127 950310), per E-Mail und über nachfolgendes Kontaktformular kontaktieren.

Institut Dr. Rilling Healthcare GmbH
Lilienthalweg 13
72124 Pliezhausen

Partner werden.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden genutzt.