Dr. Rilling Blog: Infos und Tipps zu Silizium, Vitaminen und Co.

In unserem Blog informieren wir dich regelmäßig über interessante Fakten Rund um das Thema Silicium und weitere Mineralstoffe sowie Vitamine. Verpasse keine Neuigkeiten und trage dich gleich zu unserem Newsletter ein und verpasse keine spannenden Informationen mehr.

In unserem Blog informieren wir dich regelmäßig über interessante Fakten Rund um das Thema Silicium und weitere Mineralstoffe sowie Vitamine. Verpasse keine Neuigkeiten und trage dich gleich... mehr erfahren »
Fenster schließen
Dr. Rilling Blog: Infos und Tipps zu Silizium, Vitaminen und Co.

In unserem Blog informieren wir dich regelmäßig über interessante Fakten Rund um das Thema Silicium und weitere Mineralstoffe sowie Vitamine. Verpasse keine Neuigkeiten und trage dich gleich zu unserem Newsletter ein und verpasse keine spannenden Informationen mehr.

Mit zunehmendem Alter nimmt die Knochendichte ab. Besonders Frauen nach den Wechseljahren haben ein hohes Risiko, Osteoporose zu bekommen. Aber auch viele Männer sind vom „Knochenschwund“ betroffen. Zum Glück stehst du diesem Risiko nicht ganz machtlos gegenüber. Du kannst einiges tun, um deine Knochen zu stärken und sie gesund zu halten. Die Ernährung ist dabei ein wichtiger Faktor. In unserem aktuellen Blogbeitrag haben wir wertvolle Tipps für dich gesammelt, wie eine Ernährung für gesunde Knochen aussehen kann. Schau doch am besten gleich mal rein!